Zweiter Teil der Kumite Winterserie mit Susanne Nitschmann

VerbandFrauen

Am Sonntag, den 20. Februar findet im Karate Dojo Gelsenkirchen-Buer der zweite Termin der Kumite Winterserie mit Susanne Nitschmann statt.

Von 11 bis 13 Uhr können alle Frauen des KDNW kostenlos mitmachen. Auch ohne Vorkenntnisse im Kumite kann Frau gerne am Training teilnehmen. Bitte Faustschützer mitbringen.

Der dritte Termin mit Kerstin Rosendahl findet am 20. März 2022 statt.

(sv)

Die nächsten Termine:

juni

27jun(jun 27)9:0028(jun 28)14:30Trainer:innen- C – Upgrade, Breitensport(Ort wird noch bekannt gegeben)

28jun10:0014:30Stilrichtungslehrgang Goju-RyuRheine, Sportpark des TV Jahn-Rheine 1885 e.V.

juli

11jul10:0012:00Kata-Lehrgang mit M. JoschkoDormagen, Turnhalle des Norbert Gymnasiums

12jul11:0013:00Stilrichtungslehrgang ShotokanBonn, Clara-Schumann-Gymnasium

18jul10:0014:30Trainer:innen- B – Ausbildung, Leistungssport - Teil 4 (Abschlussprüfung)Duisburg, Sportschule Wedau

25jul14:3018:30Danvorbereitungslehrgang SOKBonn, Sporthalle Renoisstraße

Ähnliche Artikel:

Menü
X