“Endlich geschafft!” Susanne Nitschmann ist jetzt DOSB-Nachwuchstrainerin Leistungssport

Gut ein Jahr dauerte die Ausbildung zur DOSB Nachwuchstrainerin im Leistungssport.  Alle zwei Monate waren vier Schulungstage angesetzt.

17 A-Trainer:innen aus 15 Sportarten haben sich Deutschlandweit hierzu angemeldet. Viel Input, den Susanne sowohl in das Kader-Training, als auch in die KDNW-Trainerausbildung mit einfließen lassen wird.

Herzlichen Glückwunsch!

Text: Altmann
Foto: Nitschmann

(ema)

Die nächsten Termine:

juni

27jun(jun 27)9:0028(jun 28)14:30Trainer:innen- C – Upgrade, Breitensport(Ort wird noch bekannt gegeben)

28jun10:0014:30Stilrichtungslehrgang Goju-RyuRheine, Sportpark des TV Jahn-Rheine 1885 e.V.

juli

11jul10:0012:00Kata-Lehrgang mit M. JoschkoDormagen, Turnhalle des Norbert Gymnasiums

12jul11:0013:00Stilrichtungslehrgang ShotokanBonn, Clara-Schumann-Gymnasium

18jul10:0014:30Trainer:innen- B – Ausbildung, Leistungssport - Teil 4 (Abschlussprüfung)Duisburg, Sportschule Wedau

25jul14:3018:30Danvorbereitungslehrgang SOKBonn, Sporthalle Renoisstraße

Ähnliche Artikel:

Menü
X